Goldener Oktober - Gewinnspiel *


(Beitrag enthält überzeugte Werbung)

Hallo ihr Lieben!

> 20.000 Besucher auf meinem Blog
> 100 Likes auf Facebook
> 300 Follower auf Instagram



Wow! Ein Grund für mich zum Feiern.
Deshalb hab ich euch heute ein Gewinnspiel mitgebracht.

Ich möchte mich mit diesem schönen Gewinnspiel bei euch für eure Treue, eure Däumchen und die vielen lieben Kommentare bedanken.

Meine Sponsoren haben ganz tolle Gewinne für euch bereit gestellt. Für jeden ist etwas dabei, ob Selbermacher oder nicht.

Hier auf dem Blog kannst du einen Gutschein von Pepelinchen im Wert von 20 Euro gewinnen.




Um am Gewinnspiel teilzunehmen:

❤️  Kommentiere diesen Beitrag und du wanderst in den Lostopf!

Du kannst auch gerne auf Facebook und Instagram dein Glück versuchen.


Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis zum 30.10.2018 um 23:59 Uhr.

...und zum Schluss noch das Rechtliche:

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 30.10.2018  um 23:59 Uhr.
Gewinnspielveranstalter ist Naehmusik. Facebook , Google, Instagram stehen in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Facebook, Google und Instagram stehen nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.
Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der Versand wird vom jeweiligen Sponsor innerhalb Deutschlands übernommen. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Jeder Teilnehmer darf auf meiner Facebookseite bei mehreren Preisen, sowie bei Instagram und auf meinem Blog sein Glück versuchen, kann aber insgesamt nur einen Preis gewinnen.
Der Gewinner muss sich nach Bekanntgabe innerhalb von 48 Stunden bei mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass Eure Namen gespeichert werden und Ihr im Falle eines Gewinns namentlich auf meiner Facebookseite, auf Instagram oder auf meinem Blog öffentlich genannt werdet.
Im Falle eines Gewinns werden ggf. persönliche Daten vom jeweiligen Sponsor abgefragt.
Sponsoren sind von der Teilnahme ausgeschlossen !
Die Persönlichen Daten werden nur zum Zwecke der Zusendung des Gewinns benötigt.
Eine Weiterverarbeitung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die Datenschutzbestimmungen können im Impressum eingesehen werden.

Viel Erfolg und kommentiere hier unterhalb, was du mit dem Gutschein kaufen möchtest !

Viel Glück dabei ... !!!


Gewonnen hat Kommentar Nr. 4 . Hanna Mond !!!
Herzlichen Glückwunsch. Melde dich bitte direkt beim Shop Pepelinchen. Du kannst rechts über meinen Button gehen. 

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Gewinnchance. 🍀❤

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir herzlich 😍 weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei! Danke für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - du hast aber auch einen sehr schönen Blog :)
    Ich würde mir einen schönen farbigen Sweat kaufen. Habe neulich beim Blick in den Schrank festgestellt, dass all meine Sweatshirts grau, schwarz, weiß oder eisblau sind, nicht gerade Gute-Laune-Farben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu ! Du hast gewonnen. Melde dich direkt bei Pepelinchen über ihre Shopseite zur Abwicklung. Sie weiß Bescheid. Herzlichen Glückwunsch !!!

      Löschen
    2. Hurraaa, da freue ich mich aber! Vielen Dank! :D

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Ein Gutschein wäre toll.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr sehr freuen.

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Weitere Hinweise siehe Seite Datenschutzerklärung

Powered by Blogger.