Jungsmama und Einhoerner in Pink

Als doppelte Jungsmama wollte ich schon immer mal was in Pink nähen. Dazu hatte ich jetzt die Gelegenheit, als ich ein Mitbringsel für eine kleine Fee suchte, die Einhörner liebt.



Beim Bummeln durch die Stoffgeschäfte habe ich dann den richtigen Stoff entdeckt für mein Projekt, einen ganz tollen Einhornstoff in pink und mittelblau. Ein richtiger Mädchenstoff. Kombiniert habe ich ihn dann im unteren Teil mit Wachstuch, damit man den Turnbeutel auch mal auf der Erde abstellen kann. So ist er abwischbar.


Als Kordel habe ich extra eine schön dicke Variante genommen, da sie sich so angenehmer auf dem Rücken tragen lässt.



Im Inneren des Beutels befindet sich noch eine kleine Innentasche, die mit einem KamSnap verschlossen werden kann.  Genäht habe ich den Turnbeutel nach einem Freebook von Frau Fadenschein.
Der Beutel ist sehr vielseitig einsetzbar : Als Sportbeutel, Kindergartenrucksack, Legotransportbeutel und für alle Dinge, die eine kleine Dame so benötigt!!!



Schnitt:  Turnbeutel Josie von Frau Fadenschein
Stoff:     Einhornstoff, Wachstuch und innen Fahnentuch von Stoffe Hemmers

Freebook: Auch zu finden bei Snaply
Verlinkung:Kostenlose Schnittmuster Linkparty, Einhornliebe



Ich hoffe, die kleine Dame hat genauso viel Spaß mit dem Einhornbeutel wie ich beim Nähen !!

(*enthält unbezahlte Werbung)

Keine Kommentare

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Weitere Hinweise siehe Seite Datenschutzerklärung

Powered by Blogger.