Shirt Mahe - Besuch im Kloster (**)

Shirt Mahe ist eins meiner Lieblingsschnitte. Seit ich das Shirt im Nähcamp Hamburg als Langarmvariante genäht habe, wollte ich unbedingt auch noch ein Kurzarmshirt nähen. Elke von Ellepuls und Anna von Einfach nähen hatten am Muttertag zu einem Youtube-Livesewalong eingeladen. Da war sie nun, die beste Gelegenheit mein Vorhaben umzusetzen.





Das Shirt ist nun schon eine Weile fertig, aber es ergab sich erst jetzt die Gelegenheit das Shirt mal richtig in Szene zu setzen. Gut, wenn man einen Ehemann hat, der Hobbyfotograf ist ;)



Der Schnitt ist unbedingt anfängertauglich. Es gibt auf der Seite von Einfach Nähen das Video zum Livesewalong und bei Elke von Ellepuls ein Anleitungsvideo für den Knoten.



Schnitt: Shirt Mahé nach einem Schnittmuster von Ellepuls
Stoff: Viscosejersey Selina mit Blättern in silbergrau von Pepelinchen
Verlinkung: Nähzeit am Wochenende

**Affiliate

Viel Spaß beim Ausprobieren! Ich hoffe, es gefällt euch auch so gut wie mir !

Delia

2 Kommentare

  1. Ein tolles Shirt. Raffiniert, diese Saumlösung! Klasse!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist im Moment mein Lieblingsshirt !
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Weitere Hinweise siehe Seite Datenschutzerklärung

Powered by Blogger.