Jeans- Upcycling RatzFatzGeschenk für Jungs

Manchmal weiß man einfach nicht, was man schenken soll. Ich finde für Mädchen hat man schneller eine Idee als für Jungs.
Für meinen Neffen, seines Zeichens Student, kam mir die Idee eine Utensilo zu nähen.



Ich sammele schon länger alte ausgediente Jeanshosen. Aus dem Hosenbein einer Jeans lässt sich wunderbar ein einfaches Utensilo nähen. Kombiniert habe ich mit einem Londonstoff, da mein Neffe gerne reist. Gefüllt habe ich das fertige Utensilo mit allerhand Naschkram.


Schnitt: Hosenbein einer alten Jeans
Stoff außen:  Dekostoff  vom Hemmers
Stoff innen: Jeans
Verlinkung: Made for Boys , Happy-Jeans




 Die Anleitung dafür könnt ihr bei Youtube finden. Da gibt es einige schöne Videos zum Thema.

Gefällt euch mein Reise- Nasch - Stifte - Utensilo?

Ich freue mich über einen netten Kommentar!!

LG Delia

Keine Kommentare

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Weitere Hinweise siehe Seite Datenschutzerklärung

Powered by Blogger.