Elva - die Beuteltasche*

Die Beuteltasche Elva nach einem Ebook von Zaubernahnna ist ein Shopper in modernem Design.
Ich durfte vor kurzem mal wieder bei einem Probenähen dabeisein. Das Ebook wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem Stil und meinen Farben und versuche bei Taschen, die ich neu nähe, passend dazu etwas zu nähen. Hier siehst du meine Grundfarbe Blau mit einer meiner Akzentfarben Silber.




Elva hat ein modernes Design egal ob schick, lässig oder sportlich. Durch die Unterteilungen sind der kreativen Vielfalt kaum Grenzen gesetzt. Meine Elva hat eine Innentasche mit Reißverschlussfach.
Verschlossen ist sie oben auch mit einem Reißverschluss.



Die Möglichkeiten sind variabel, ob Reißverschluss, Magnetknopf oder als Beuteltasche mit Kordeln. Alles ist möglich. Im E-Book ist alles beschrieben.
Du kannst selbst entscheiden ob du deiner Tasche Außenfächer und Innenfächer hinzufügen möchtest.


Jedem E-Book liegt das Freebie für eine Mini Elva bei und somit kann auch jeder Anfänger sich erstmal im Kleinformat an die Tasche herantrauen. Die Mini Elva lässt sich aus wenigen Stoffresten und gut zur Übung nähen. Die Maße der fertigen Tasche sind ca.: Höhe: 32 cm Breite: 38 cm Tiefe: 13,5 cm
 Hier siehst du ein Tragefoto, damit du dir ein Bild von der Größe machen kannst:



Schnitt: Beuteltasche Elva nach einem Ebook von Zaubernahnna
Stoff außen: Silbernes Kunstleder aus meinem Fundus, Dekostoff  von Alles für Selbermacher
Stoff innen: Grauer Baumwollstoff
Reißverschluss: Snaply
Karabiner, Taschenringe: Snaply
Verlinkung: Creadienstag, DienstagsdingeTT-Taschen und Täschchen, HOT
*Das Ebook wurde mir kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt. Bei den Stoffangaben handelt es sich nicht um Werbung, sondern nur um meine persönliche Quellensammlung

Ich gehe dann mal Shoppen !

Liebe Grüße und schaut mal wieder vorbei!
Ich freue mich über nette Kommentare von euch !

😀 Delia

4 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Tasche :-) Du orientiert dich an deinen zugeordneten Grundfarben? Das klingt sehr interessant und ermöglicht sicher auf Dauer mehr Kombinationsmöglichkeiten. Ich glaube ich muss mich da mal einlesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Lesslie! Ja, ich habe ganz viele Sachen in Blau, Grau, weiß und auch silber als Akzent dazu. Ich habe einen Kurs zur Stilfindung gemacht. Aber es lässt sich noch weiter ausbauen! LG

      Löschen
  2. ok, überzeugt! Ich hab die Tasche beim Tanz in den Mai auf Makerist entdeckt und nun muss ich doch zuschlagen :-D richtig tolle Tasche! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja in die Tasche passt ordentlich was hinein!

      Löschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Weitere Hinweise siehe Seite Datenschutzerklärung

Powered by Blogger.