Malme shopping Bag ein Tausendsassa*

In die Malme Shopping Bag muss man sich einfach verlieben. Malme shopping Bag ist eine schlichte, aber sehr geräumige Einkaufstasche. Als ich sie gesehen habe, wusste ich sofort für welche Bestimmung sie Verwendung finden würde. Die liebe Silvia von Nähdings hatte zu einem Probenähen aufgerufen und ich durfte dabeisein.




Einfach und trotzdem pfiffig. Modern und leicht zu nähen. Die Malme shopping Bag bietet jede Menge Stauraum. Durch mehrere Innen-, Außen und Seitentaschen entpuppt sie sich als wahres Raumwunder. Es gibt sie in 2 verschiedenen Größen: Die shopping Bag – H: 26 cm, B: 40 cm, T: 14 cm Die big shopping Bag – H: 30 cm, B: 44 cm, T: 16 cm

Ich habe mich für die Big Variante entschieden mit mehreren Außenfächern, die man mit Kamsnaps verschließen kann. Sie soll mich zukünftig mit zum Schwimmen begleiten.


 Man kann die Malme mit Reißverschlussvariante nähen, wobei der Reißverschluss tiefergelegt ist.















Innen gibt es noch mehrere geräumige Innenfächer und ein Reißverschlussfach für das Portemonnaie.



Die shopping Bag – H: 26 cm, B: 40 cm, T: 14 cm Die big shopping Bag – H: 30 cm, B: 44 cm, T: 16 cm.

Die Malme shopping Bag kann aus allen nicht dehnbaren Stoffen genäht werden. Die Schnittteile lassen sich beliebig verkleinern.




Schnitt: Malme Shopping Bag nach einem Ebook von Nähdings
Stoff außen: Anthrazitfarbendes Kunstleder aus meinem Fundus, Dekostoff  aus dem Hollandurlaub
Stoff innen: Roter und gepunkteter Baumwollstoff
Reißverschluss: Snaply
Karabiner, Taschenringe: Snaply
Verlinkung: Creadienstag, DienstagsdingeTT-Taschen und Täschchen, HOTDas ist Neu

*Das Ebook wurde mir kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt. Bei den Stoffangaben handelt es sich nicht um Werbung, sondern nur um meine persönliche Quellensammlung. Die Meterialien habe ich selbst gekauft. Ich nähe nur für private Zwecke.

Ich gehe dann mal zum Strand ! Ahoi!

2 Kommentare

  1. Total tolle Malme shopping Bag....oder besser gesagt Beach bag :-) Danke für dEin tolles Feedback

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Silvia ! Immer wieder gerne.

      Löschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Weitere Hinweise siehe Seite Datenschutzerklärung

Powered by Blogger.