Holland mit maritimer Bi-Bag

Kurz vor unserem Hollandurlaub hatte die liebe Ingrid von Bpatterns zu einem Probenaehen aufgerufen für ihr neues Taschenebook. Daher musste meine neue Bi_Bag natürlich strandtauglich werden.




Die Bi_bag ist ein raffinierter Shopper mit vielen Varianten. Mit insgesamt 4 zusätzlichen Fächern, wovon 2 verschließbar sind, bietet sie jede Menge Verstaumöglichkeiten. Die Tasche fasst ohne weiteres einen Ordner oder einen Einkauf. Außerdem ist die Bi_bag eine richtige Knautschtasche, die nicht verstärkt werden muss und auch keinen Extraboden enthält. Das erhöht den Tragekomfort (keine sperrige Tasche unter dem Arm) und man kann sie bei Nichtgebrauch gut falten oder zusammenrollen.








Folgende Extrafächer hat die Bi_bag: eine Kleinkramtasche mit Reißverschluss, ein Frontschubfach für das Tablett mit innenliegender Tasche fürs Handy und Stifte und ein innenliegendes Fach mit Reißverschluss für die Geldtasche.
Es gibt verschiedene Tragevarianten mit Kurzgriffen und abnehmbarem Schultergürtel oder längerem Schultergürtel. Ich habe die zweite Variante gewählt.
Außerdem kann man die gesamte Tasche noch mit einem Magnetverschluss versehen.

Meine Variante ist sehr robust aus Canvas genäht mit Kunstlederecken und einem wunderbaren maritimen Schultergürtel.








































Schnitt: Bi-Bag von Bpatterns
Stoff außen: Navy Canvas von Stoff und Stil
Stoff innen: Baumwollstoff mit Ankern aus meinem Fundus
Gurtband: Maritim von Pepelinchen**

Verlinkung: SewLaLaDDD 

Der Schnitt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ahoi und ran an die Nadel

Eure Delia

1 Kommentar

  1. Superschön. Eine tolle Variante der tasche. So mag ich die auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Weitere Hinweise siehe Seite Datenschutzerklärung

Powered by Blogger.