Hobobag Silja - die Herbstliche

Welche Farben für den Herbst.......🌿🍁🍂🌻
(Werbung wegen Probenähen)




Kennt ihr das auch?

Das Wetter ändert sich und in den Geschäften ziehen neue Farben ein. Da bekommt man doch gleich Lust auf etwas Neues.
Bei mir ist das auch so......ich beschäftige mich seit einem Jahr ausgiebig mit meiner Kleidung, meinen Farben und bin dabei, mir einen Kleiderschrankinhalt zu kreieren, der sich in vielen Variationen miteinander kombinieren lässt. Neue Akzentfarben sind bei mir eingezogen. Ich habe gerade Lust auf ganz viel Farbe.
Senfgelb hatte ich früher schonmal in meiner Garderobe und da habe ich mich prompt wieder in diese Farbe verguckt. 🌻🌻🌻
Da ich gerade mitten im Probenähen bei der lieben Silvia Sil von NähDings war, habe ich sofort ein herbstliches Modell im Kopf gehabt, mit dem nun die herbstliche Farbe Senfgelb bei mir Einzug gehalten hat. Dazu möchte ich mir gerne noch weitere passende Accessoires nähen, wie Schal, Mütze, Handschuhe. Der Stoff dazu ist schon unterwegs.




Nun zeige ich euch heute meine Herbstvariante der Silja, bestehend aus einem supertollen Kunstleder und Canvas von Snaply Nähkram.


Der Innenstoff ist ein gelber Baumwollstoff. Gewählt habe ich wieder die Variante mit dem tiefergelegten Reißverschluss, weil Langfinger so wenig Chancen haben. Sie fällt etwas beutelig, da ich nur Vlieseline H250 zur Verstärkung genommen habe. Weiterhin hat sie das niedrige Steckfach und ein Reißverschlussinnenfach.




Ihr bekommt das Ebook Silja bei Makerist, Näh Daddy und productswithlove.de

Schnitt: 
Ebook Silja von Naehdings
Stoff:  
Alles von Snaply
Verlinkung: SewLaLa 


Viel Spaß
Eure Delia

Enthält Werbung wegen Probenähen. Den Stoff habe ich selbst käuflich erworben.



Keine Kommentare

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Weitere Hinweise siehe Seite Datenschutzerklärung

Powered by Blogger.