Beuteltasche - Taschenspieler 3

Hallo Ihr lieben Kreativen!đŸŽ”đŸ˜ƒ


Heute Ich möchte ich meinen neuen NÀhblog "NÀhmusik" einweihen mit der Vorstellung von ein paar meiner ersten NÀhprojekte.
Ich hatte in 2016 schonmal mit einem Blog gestartet und hatte damals eine W6 NĂ€hmaschine. Anlass fĂŒr meinen Blogstart war der Taschen- Sew Along 2016 auf dem Blog FrĂŒhstĂŒck bei Emma .
Dort gab es einen Sew Along nach der Taschenspieler 3 CD von Farbenmix.
FĂŒr mich als absolute NĂ€hanfĂ€ngerin war dies der Anlass dazu, mich mal an das NĂ€hen von Taschen zu wagen.
Die Taschen auf der CD sind alle richtig klasse und ich habe einige davon genĂ€ht. Dann kam ich leider aus privaten GrĂŒnden nicht mehr dazu, regelmĂ€ĂŸig zu nĂ€hen und zu bloggen.

Nun stelle ich euch mal ein paar Kreationen von der Taschenspieler 3 vor. Die Taschen hatte ich beim Taschen-Sew-Along 2016 und auch noch mit dem Blog Greenfietsen verlinkt.

Beuteltasche - Taschenspieler 3











Schnitt: Beuteltasche von der Taschenspieler3 von Farbenmix
Stoff: Außen fester Eulenstoff, innen Weltkartenstoff aus dem Fundus
Verlinkung: TT-Taschen und TĂ€schchen, Beutel statt TĂŒte


Keine Kommentare

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
FĂŒr die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewĂ€hlte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prĂŒfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Weitere Hinweise siehe Seite DatenschutzerklĂ€rung

Powered by Blogger.